Donnerstag, 21. Januar 2016

Resumé des letzten Neujahrs-Vorsatzes

Daily Sketching! Jeden Tag eine Skizze
Im Monat Dezember, dem letzten Monat meines Vorhabens, bin ich zwar ein wenig ins Schleudern und Schludern geraten - aber man kann sagen, zu 97% bin ich meinem Vorsatz treu geblieben und habe nicht nur einige Skizzenbücher gefüllt sondern auch verstärkt meinen Aquarellkasten in Gebrauch gehabt. Fazit: tägliches Skizzieren tat gut und war mehr als hilfreich.
Nach all den Wochen und Monaten geht das Skizzieren sehr, sehr gut von der Hand und hat einfach dahingehend viel Sicherheit gebracht. Das soll auch im Jahr 2016 nicht zum Erliegen kommen....

Nachtrag: auch möchte ich gerne das Buch von Jens Hübner erarbeiten, finde seine Arbeiten in jedem Fall gut, seine fast täglichen Post auf Facebook sehr hilfreich und inspirierend. - Anja 29.07.2016
(Facebook als Quelle und Inspiration unglaublich guter Illustratoren - dies gefällt mir an dem Medium)

 
(der Beweis: leere Näpfe und volle Bücher ;))

Hier kommt schon der "Nachschub": mein neues Moleskine.... I love it:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...